November 2022 – Dr. Völker ist nun Gutachter der DGI!

Dr. Steffen Völker M.Sc. führt die Implantologie als eingetragenen Tätigkeitsschwerpunkt. Er hat nach seinem Zahnmedizinstudium auf diesem Gebiet promoviert, das Curriculum Implantologie und das zweijährige Postgraduiertenstudium zum Master of Science Implantologie abgeschlossen. Das alles sind für Sie, liebe Patientinnen und Patienten, entscheidende Hinweise auf seine hohe Fachkompetenz und seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Curriculum „Gutachter Implantologie der DGI“ erfolgreich absolviert!

Dr. Völker hat nun vor Kurzem zusätzlich das Curriculum „Gutachter Implantologie der DGI“ mit Erfolg absolviert. Er gilt damit als zertifizierter Gutachter der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) – dazu gratuliert ihm das gesamte Team von Herzen! Die intensive Fortbildungsreihe beinhaltet unter anderem rechtliche und fachspezifische Grundlagen sowie unterschiedliche Anforderungen der gutachterlichen Beurteilung.

Zertifikat Gutachter Implantologie der DGI